Sprunglinks

OPENYOGA

Yoga & Kinesiologie

Yoga & Kinesiologie

let it go & flow
mit Janet Orzechowski und Andrea Schuler

Tägliche 2 Yoga-Einheiten, Wellness im hauseigenen SPA, Thermal-Innen- & Aussenpool, Biotop, Hamman und Sauna.

Do 19. – 22.04.2018

Preise

Doppelzimmer
790.–
Einzelzimmer
950.–

Bitte anmelden

Leukerbad, Wallis

Informationen im Überblick

Geniess ein Kurz-Retreat mit speziellem Programm von Asanas, Pranayama und Meditation. Vertiefe deine Yoga Practice auf deinem Level. Nach der Yoga Practice am Morgen wartet ein tolles reichhaltiges Frühstücksbüffet auf uns. Danach steht uns alle Zeit offen um den Wellnessbereich zu geniessen. Am spätem Nachmittag vertiefen wir unsere Yoga Practice in einem 2h Workshop. Der Abend wird mit einem 3- Gänge Menu beendet.

An diesem Kurz-Retreat hast Du die Gelegenheit, Dich mit Deinen einschränkenden Ängsten zu versöhnen. Lerne mit mehr Mut, Liebe und Selbstbestimmung zu leben.

Wir werden in der Gruppe, sowie mit einer kinesiologischen Einzelsitzung (1/2h) an deinem ganz persönlichen „Let it go & flow“ arbeiten.

Der Frühling fordert uns auf uns neu auszurichten uns wieder ins blühen zubringen. Dafür ist das Retreat eine perfekte Zeit.
3 Übernachtungen,Yoga, Meditation und Pranayama, Benützung des Wellness- SPA-Bereichs im Hotel LeBristol, Snacks, Obst, Tee vor und nach den zwei Yoga-Klassen. Reichhaltiges Frückstücksbuffet, vegetarisch/ayurvedische Dinner.

Weitere Informationen zu Andrea
www.kinschu.ch

Ankunft & Beginn
Am Donnerstag ab 17.00 mit einer Yoga Practice und einem gemeinsamen Abendessen.

Inklusive sind folgende Leistungen
3 Übernachtungen,Yoga, Meditation und Pranayama,1 Kinesiologie-Einzelsitzung, Benützung des Wellness- SPA-Bereichs im Hotel LeBristol, Snacks, Obst, Tee vor und nach den zwei Yoga-Klassen. Reichhaltiges Frückstücksbuffet, vegetarisch/ayurvedische Dinner.

Preis: 4 Tage/3 Nächte Yoga – im Hotel LeBristol in Leukerbad
CHF 790.-- bei Unterkunft im Doppelzimmer
CHF 950.-- bei Unterkunft im Einzelzimmer

oder
2 Übernachtungen,Yoga, Meditation und Pranayama, Benützung des Wellness- SPA-Bereichs im Hotel LeBristol, Snacks, Obst, Tee vor und nach den zwei Yoga-Klassen. Reichhaltiges Frückstücksbuffet, vegetarisch/ayurvedische Dinner.

Preis: 3 Tage/2 Nächte Yoga – im Hotel LeBristol in Leukerbad
CHF 720.-- bei Unterkunft im Doppelzimmer
CHF 870.-- bei Unterkunft im Einzelzimmer