Sprunglinks

OPENYOGA

Integrativer Yoga Workshop

Integrativer Yoga Workshop

Ein Workshop für alle Körper mit oder ohne Yogaerfahrung.
mit Christoph Leuenberger

Wir nähern uns den Prinzipien des Yoga im Sinne eines Experiments, um unseren Körper und seine Möglichkeiten auf neue Art kennenzulernen. Anhand von Atem, Klang und Bewegung kreieren wir mehr Raum und lassen die Gedanken zur Ruhe kommen.

Sa 10.03.2018
14.00 – 16.30

Preise

Normal
50.–
Reduziert
40.–
Unlimited
30.–

Bitte anmelden

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Informationen im Überblick

In einem sanften Warming-up mobilisieren wir erst die Gelenke und regen den gesamten Organismus an. Wir öffnen und weiten den Körper durch Stretches und schaffen klare Richtungen. Spezifsche Atemklänge und Töne lenken unsere Aufmerksamkeit auf ver- schiedene Körperregionen, wo wir subtile Bewegungen wahrnehmen. Atme, lass los und setze neue Energien in deinem Körper frei!

Seit seinem Studium an der School for New Dance Development in Amsterdam arbeitet Chris Leuenberger als freischaffender Choreograf und Tänzer in unterschiedlichen Formationen zwischen Holland, Deutschland und der Schweiz. Er beschäftigt sich intensiv mit dem choreografischen Potential der Atmung - ein Interesse welches in mehreren Tanzstücken seinen Ausdruck findet, z.B. in Masculinity (2008), Soplo de Vida (2012) und Das Ritual (2017). Seit 2010 zeigt er seine Arbeiten vermehrt in Lateinamerika, wo er auch Tanzworkshops und Yoga unterrichtet. Chris ist diplomierter Yogalehrer in der Ashtanga Vinyasa Tradition und hat unter der Leitung von Alito Alessi ein Danceability Teacher Training in Montevideo absolviert.