Sprunglinks

OPENYOGA

Spring Awakening

Spring Awakening

Frisch erwachen mit dem Frühling
mit Christina Eggenschwiler und Elle Lanz

Mit diesem Workshop bereiten wir uns optimal auf die kommende Frühlingssaison vor. Jetzt ist die Zeit um sich nach dem Winter von altem Ballast zu befreien und wieder zu neuer Energie und in die eigene Kraft zu gelangen.

So 25.02.2018
14.00 – 16.30

Preise

Normal
55.–
Reduziert
45.–
Unlimited
35.–

Bitte anmelden

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Informationen im Überblick

Welche Anwendungen unterstützen meinen Stoffwechsel und stärken mein Immunsystem? Wie kann ich meine Entgiftungsorgane aktivieren? Was hilft bei Frühjahresmüdigkeit und Stimmungstief?

Diesen Fragen gehen wir nach und vermitteln dabei nützliche Tipps aus folgenden Bereichen:

  • einfach anwendbare Hausmittel aus der Phytotherapie
  • ätherische Öle passend zum Frühling
  • Yoga-Übungen zur Anregung des Stoffwechsels
  • Reinigende Atemübungen
  • Meditation für einen klaren und wachen Geist

Wir freuen uns auf einen frisch-fröhlich und gesunden Nachmittag mit euch.