Sprunglinks

OPENYOGA

5 Jahre openyoga

5 Jahre openyoga

Jubiläums-Special
mit openyoga Team

Bereits seit einer halben Dekade gibt es nun das openyoga – und heute, rund 7000 Yogastunden später, sind wir noch immer in Bewegung und ruhen trotzdem in unserer Mitte.

Fr 25.01.2019
17.00 – 21.00

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Informationen im Überblick

17.00–19.00
Yin Yang Yoga Session mit live DJ
Eine lange Yogastunde, zuerst intensiv, danach tief entspannend – begleitet durch elektronische live Musik von Sun Drine (https://soundcloud.com/sun_drine)

Ab 19.00
Apéro & gemütliches Beisammensein

Yoga for free, first come, first served!

Einzigartig
Authentisch
Undogmatisch

Auch nach rund 7000 Yogastunden und einigen Veränderungen sind wir unseren Grundsätzen treu geblieben: Einen möglichst offenen Ort zu schaffen um gemeinsam Yoga zu praktizieren, ohne Schnickschnack aber charismatisch, ohne Esoterik-Ballast aber mit Tiefgang, ohne allzu viele schöne Worte aber mit umso mehr Taten.

Tausende Yoginis und Yogis haben uns in den letzten 5 Jahren begleitet, als "Lehrer" oder als "Schüler", viele von ihnen sind noch immer regelmässig bei uns auf der Matte, einige sind weitergezogen... aber alle haben ihren Anteil dazu beigetragen, das openyoga zu dem zu machen was es momentan ist – merci für die wunderbaren 5 Jahre!