Sprunglinks

OPENYOGA

Privatstunden

Privatstunden

Individuelle Yogasessions
mit dem openyoga Team

Du möchtest von einer Eins-zu-eins-Betreuung profitieren? Du hast spezifische Fragen zur Ausrichtung in den Yogapositionen? Du suchst individuellen und effektiven Support für die Erreichung deiner Ziele?

Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter:

Informationen im Überblick

Privatstunden bieten die Möglichkeit, ganz individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Das kann am Anfang deines "Yogaweges" hilfreich sein oder nach Verletzungen und Krankheiten. Das kann aber auch sinnvoll sein, um neue Inputs zu bekommen oder Grenzen zu verschieben ("jetzt übe ich den Kopfstand bereits seit zwei Jahren und kann ihn trotzdem noch immer nicht...").
Und es kann insbesondere nützlich sein, um ein "inneres Gefühl" für die Asana zu entwickeln und sich so unabhängiger von äusseren Formen zu machen.

Du möchtest spezifische Yogapositionen für einen schmerzfreien Nacken oder Rücken kennenlernen?
Du möchtest effektive Positionen kennenlernen um deine Schulterbeweglichkeit zu verbessern oder dein Gleichgewicht zu verbessern?

Wir bieten Privatstunden in Mundart, Hochdeutsch, Englisch und Französisch an.

Privatstunden eignen sich insbesondere auch für Menschen mit Einschränkungen.