Sprunglinks

OPENYOGA

Soul Circus

Soul Circus

Eine musikalische Bewegungs- und Tanzveranstaltung
mit Nina Luginbühl und Olivier Wermuth

Auf dem Yoga-/Tanz-Parkett steht die eigene, innere und äussere Wahrnehmung im Vordergrund. Jeder kann hier im kollektiven Flow seine Seele frei tanzen lassen und somit sein Bewusstsein in der eigenen Privatsphäre geniessen, erleben und entwickeln.

Sa 02.03.2019
14.30 – 18.00

The Stage - Vidmarhallen

Informationen im Überblick

Soul-Circus ist eine musikalische Bewegungs- und Tanzveranstaltung für Menschen jeden alters mit einer offenen Geisteshaltung und mit Freude an freier Bewegung. Auf dem Yoga-/Tanz-Parkett steht die eigene, innere und äussere Wahrnehmung im Vordergrund. Jeder kann hier im kollektiven Flow seine Seele frei tanzen lassen und somit sein Bewusstsein in der eigenen Privatsphäre geniessen, erleben und entwickeln.

Weitere Informationen
www.zweisinn.ch
Facebook

The Stage – Vidmarhallen
Könizstrasse 161
3097 Bern–Liebefeld

14.30–16.00 Music Yoga FlowYoga Nina DJ: Olivier Wermuth Alle Levels. Bitte Yogamatten selbst mitbringen. Eintritt Fr. 25.–*/20.–**.

16.00–18.00 Ecstatic Dance Bern 
DJ: Olivier Wermuth 
Eintritt: Fr. 25.–*/20.–**. 

*Kombi-Eintritt Yoga & Dance: Fr. 40.–/30.–**
** Reduzierte Preise für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Praktikanten, Doktoranden, Kulturlegi, Rentner und Erwerbslose.