Sprunglinks

OPENYOGA

Dominic Abplanalp

Dominic
Abplanalp

Dominic vertieft seine Yogapraxis seit Jahren in Workshops und Teacher Trainings, und versucht dabei jeweils undogmatisch die aus seiner Sicht funktionierenden Elemente mitzunehmen. Sein Unterrichtsstil ist präzise, ruhig und geerdet, getragen von seiner inneren Ausgeglichenheit und seiner entspannten Einstellung. Seine Lektionen sind herausfordernd und oft auch etwas athletisch, können aber auch sehr sanft und entspannend sein. Das Tempo der Lektionen ist eher gemässigt, so dass genügend Zeit für die Ausrichtung in den Asanas bleibt. 2013 gründet er das openyoga.

Di.

09.00 - 10.15 Yoga Studio 2
19.00 - 20.15 Yoga Studio 2
20.30 - 21.45 Athletic Yoga Studio 2

Do.

17.15 - 18.30 Yoga Studio 2

Fr.

18.00 - 19.15 Athletic Yoga Studio 1