Sprunglinks

OPENYOGA

Body-Mind-Soul: Selbstmitgefühl und Umgang mit Problemen

Body-Mind-Soul: Selbstmitgefühl und Umgang mit Problemen

5. Workshop der Body-Mind-Soul Reihe
mit Jana Bryjova

In diesem Workshop wenden wir uns liebevoll zu den inneren Kritiker/Kritikerinnen und lernen, auf sich selbst mit Güte und tiefem Wohlwollen zu schauen.

So 16.12.2018
14.00 – 16.00

Preise

Normal
45.–
Reduziert
35.–
Unlimited
25.–

Bitte anmelden

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Informationen im Überblick

Hast du öfters in der letzen Zeit beobachten können, wie sehr du dich immer abstrampelst, zur Befriedigung deiner Selbst und anderer Menschen und wie das doch nie wirklich genug ist? In diesem Workshop wenden wir uns liebevoll zu den inneren Kritiker/Kritikerinnen und lernen, auf sich selbst mit Güte und tiefem Wohlwollen zu schauen.

Die liebende Güte (self-compassion) erhöht nicht nur die psychische Belastbarkeit, sondern ermöglicht uns, eine einfühlsame Haltung gegenüber Anderen zu pflegen.

We know how to be kind and compassionate to others when they're feeling bad (...) We just have to remember to do it for ourselves.
Kirstin Neff