Sprunglinks

OPENYOGA

Body-Mind-Soul: Yoga ist meine Medizin - Ein Workshop zum Regenerieren und Auffrischen

Body-Mind-Soul: Yoga ist meine Medizin - Ein Workshop zum Regenerieren und Auffrischen

3. Workshop der Body-Mind-Soul Reihe
mit Christina Eggenschwiler

Das Leben verlangt uns oft einiges ab, es wird immer schnelllebiger und uns fehlt die Zeit um Stress abzubauen. Gerade in belastenden Phasen fühlen wir uns gezwungen, härter zu arbeiten und mehr zu tun - sogar in unserer Yoga-Praxis.

So 18.11.2018
10.00 – 12.00

Preise

Normal
45.–
Reduziert
35.–
Unlimited
25.–

Bitte anmelden

Studio 1
Kramgasse 68
3011 Bern

Informationen im Überblick

Das Leben verlangt uns oft einiges ab, es wird immer schnelllebiger und uns fehlt die Zeit um Stress abzubauen. Gerade in belastenden Phasen fühlen wir uns gezwungen, härter zu arbeiten und mehr zu tun - sogar in unserer Yoga-Praxis. Anstatt einer Yoga-Praxis, die schnell, erhitzend, überreizend und adrenalin-treibend ist, benötigen wir Übungen, um uns zu verlangsamen, zu entspannen und auszugleichen. Yoga bietet wirkungsvolle Mittel um im modernen Leben wieder zu mehr Lebenskraft zu gelangen.

In diesem Workshop beginnen wir mit einigen tief regenerierenden und verjüngenden Körperhaltungen mit Hilfsmitteln. So können wir Energie aufbauen, anstatt sie aufzuwenden. Darauf folgt eine heilsame Meditation, Pranayama und schliesslich eine zutiefst erholsame Entspannung (Yoga Nidra, auch bekannt als yogischer Schlaf). Gönne dir am Ende deiner Arbeitswoche das Geschenk dieser tief beruhigenden Praxis, um Raum für Selbstheilung und Frieden zu schaffen. Du wirst dich erfrischt und revitalisiert fühlen.