Sprunglinks

OPENYOGA

Diving into Space

Diving into Space

Yin Yoga zum Abspacen
mit Karla Pedrero

Die Langsamkeit ist die Geschwindigkeit des Raumes. In diesem Workshop kommen wir in Berührung mit Purusha, dem unendlichen Raum in uns und um uns herum.

So 03.02.2019
17.00 – 19.00

Preise

Normal
45.–
Normal
35.–
Unlimited
25.–

Bitte anmelden

Studio 1
Kramgasse 68
3011 Bern

Informationen im Überblick

Dieser Workshop hilft uns, nicht nur intelektuell zu verstehen, sondern auch zu fühlen dass wir unendlicher Raum sind. Aber was bedeutet das für mich, für dich? Neue Erfahrungsräume zu kreieren macht enorm viel Spass und ist bereichernd, denn letztlich ist es an uns uns, in unsere Tiefen vor zu dringen und unser Bewusstsein zu erweitern, neue Wege zu finden in diesem schnellen modernen Leben. Ein Leben, das sich doch von dem der alten Yogis sehr stark unterscheidet.
Wie formen wir mit unseren Vorstellungen und Ideen die Welt? Was träumen wir in die Welt hinein? Was bedeutet Purusha für uns heute?

Diving into Space ist eine zweistündige Yin Yoga Sadhana, in welcher wir mittels gezielt eingesetzter Musik, Visualisierungs-Technicken und Slow Movement unser Spektrum von Yin Yoga erweitern.

Dieser Workshop eignet sich für alle experimentierfreudigen Yoginis und Yogis, welche es wagen wollen etwas mehr in die Tiefe zu gehen.

Weitere Informationen
www.buyori.me/sadhana