Sprunglinks

OPENYOGA

Energy Yoga

Energy Yoga

Ein Workshop
mit Nathalie Nobs

Dieser Kurs basiert auf tantrischen Prinzipien und verwebt Techniken aus Pranayama, Meditation, Visualisation, Affirmationen, Aromatheraphie, EFT( Emotional FreedomTechnique) und Asanas.

Sa 02.03.2019
13.00 – 16.00

Preise

Normal
65.–
Reduziert
55.–
Unlimited
45.–

Bitte anmelden

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Informationen im Überblick

Dieser Kurs basiert auf tantrischen Prinzipien und verwebt Techniken aus Pranayama, Meditation, Visualisation, Affirmationen, Aromatheraphie, EFT( Emotional FreedomTechnique) und Asanas. Er basiert einerseits auf Laura Walkers „Energy Medicine Yoga“ welche Aspekte vom Yoga mit Energy Medicine von Donna Eden verbunden hat, als auch auf meiner persönlichen Arbeit mit Pranayama, Meditation und Visualisation.
Die physischen Stellungen und Bewegungen helfen uns in den unterliegenden energetischen Bereich zu kommen. Es werden spezielle Energiebahnen angeregt, welche uns helfen ein neues Verständnis für Zyklen und den Stellenwert unserer Körper und Emotionen darin zu finden. Es geht darum, die vorhandene individuelle Perfektion zu erkennen, um uns von dort weiter auszudehnen, zu transformieren und unsere beste Form zu finden (tantra).

Wenn Yoga bedeutet, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu erkennen, und wenn wir uns auf diesen Weg machen, müssen wir mehr meistern als nur den physischen Körper, es ist unsere Verbindung zu allen Aspekten der Natur und des Lebens.

Weitere Informationen zu Nathalie Nobs:
www.agoy.ch