Sprunglinks

OPENYOGA

Pincha Mayurasana & Co: Das Spiel auf den Unterarmen

Pincha Mayurasana & Co: Das Spiel auf den Unterarmen

Master Class Arm Balances II
mit Dominic Abplanalp

Die zweite Session der Armbalance Serie findet oft auf den Unterarmen statt: stabiles Fundament aber bereits etwas höherer Körperschwerpunkt.

So 09.09.2018
13.00 – 15.00

Preise

Normal
45.–
Reduziert
35.–
Unlimited
25.–

Bitte anmelden

Studio 1
Kramgasse 68
3011 Bern

Informationen im Überblick

In diesem Workshop werden die Grundlagen der Stützhaltungen vertieft und in anspruchsvolleren Asana angewendet: Variationen von Unteramständen, asymmetrische Stützhaltungen, Fallen lernen, Kontrollverlust akzeptieren und Kontrolle schrittweise wieder erlangen.

Die Armbalancen in dieser Session sind bereits etwas komplexer und der Körperschwerpunkt befindet sich teilweise weiter weg vom Boden.

Was sind die Voraussetzungen für Stützhaltungen auf den Unterarmen? Was muss offen sein? Was muss stabil sein? Was sind die häufigsten Ursachen von Problemen mit diesen Positionen?
Fragen dieser Art versuchen wir zu beantworten, es werden viele aufbauende und unterstützende Positionen vorgestellt, welche als optimale Vorbereitung für die eigentlichen Armbalancen dienen.

Dieser Workshop ist auch für neugierige und experimentierfreudige "Armbalance-Neulinge" geeignet!