Sprunglinks

OPENYOGA

Vrikshasana & Co: Die Königin der Armbalancen

Vrikshasana & Co: Die Königin der Armbalancen

Master Class Arm Balances III
mit Dominic Abplanalp

In der dritten Session der Armbalance Serie werden wir uns intensiv mit dem Handstand auseinander setzen.

So 30.09.2018
13.00 – 15.00

Preise

Normal
45.–
Reduziert
35.–
Unlimited
25.–

Bitte anmelden

Studio 1
Kramgasse 68
3011 Bern

Informationen im Überblick

In diesem Workshop wird der Körperschwerpunkt häufig noch etwas höher und die Asana dementsprechend instabiler sein.
Symmetrische und asymmetrische Variationen von Handständen, Jump Ups, Lift Ups, von der Krähe in den Handstand und retour, Spiel mit dem Drishti, Fallen lernen, Kontrollverlust akzeptieren und Kontrolle schrittweise wieder erlangen.

Die Armbalancen in dieser Session sind teilweise etwas anspruchsvoller.

Was sind die Voraussetzungen für Handstände? Was muss offen sein? Was muss stabil sein? Was sind die häufigsten Ursachen von Problemen mit dieser Asana?
Fragen dieser Art versuchen wir zu beantworten, es werden viele aufbauende und unterstützende Positionen vorgestellt, welche als optimale Vorbereitung für die Handstände dienen.

Dieser Workshop ist physisch intensiv, aber für neugierige und experimentierfreudige "Armbalance-Neulinge" durchaus geeignet!